Anmeldung für Fotografen

 

Sei Teil unserer Community und präsentiere Deine Bilder, Texte, Erfahrungen oder Locationtipps auf naturfotografie.de.

 

Im Gegenzug stellen wir kostenlos eine Emailadresse in Form von DeinName@naturfotografie.de zur Verfügung und präsentieren einen Teil Deines Portfolios auf unserer Seite unter der Rubrik Fotografen. Natürlich wird auch Dein Facebook und Instagram Account mit angegeben, so dass auf Deinen Seiten mehr Follower und Likes entstehen können. Jedes veröffenlichte Bild und jeder von Dir geschriebene Artikel ist selbstverständlich mit Namensnennung und Link versehen.

Wir bitten um Verständnis das die Anmeldungen erst von uns geprüft werden müssen. Von daher ist es sehr wichtig das mindestens eine Angabe zum Facebookaccount, Instagramaccount oder ein Link zur Website gemacht wird. So können wir uns einen Eindruck von Deinen bisherigen Arbeiten machen und entsprechend prüfen ob eine Aufnahme möglich ist.
Wir bitten im Vorfeld darum das Ihr Eure eigenen Werke prüft und mit anderen Naturfotografien vergleicht. Ein gewisser Standard sollte vorhanden sein. Wenn Ihr Euch nicht sicher seid, ob die Qualität Eurer Bilder ausreicht, traut Euch trotzdem eine Bewerbung zu senden. Wir setzen uns mit Euch in Verbindung.

 

Die Anmeldung und unsere Leistungen sind aktuell absolut kostenlos und unverbindlich. Die einzige Bedingung die wir stellen ist, dass Du Deinen Teil dazu beiträgst um unsere Seite und Community mit Leben zu füllen.
Ob Fotos, Texte oder Locationtipps, wir freuen uns über jede Zusendung. Einfach per Email an uns senden und wir stellen die Inhalte anschließend ein und benachrichtigen Dich über die Veröffentlichung. Wie das Ganze genau funktioniert, erfährst Du nach erfolgreicher Anmeldung per Email.

Anmeldung für Naturfotografen

Kamerasystem (Falls nicht aufgeführt, bitte unten im Bemerkungsfeld angeben)

Objektive (Brennweiten Angaben auf KB bzw. Vollformat bezogen)

Schwerpunkte in der Naturfotografie (Mehrfachnennung möglich)

Ich möchte eine kostenlose Emailadresse name@naturfotografie.de

Für welche Bereiche möchte ich Inhalte auf naturfotografie.de beisteuern?

Ich möchte im Verzeichnis der Naturfotografen auf naturfotografie.de aufgelistet werden (Nur Name, Land, Bundesland, Email)

Datenschutzerklärung

Mit Absenden der Anmeldung erklärst Du Dich damit einverstanden das Dein Name, Website, Facebook- und Instagramaccount auf naturfotografie.de veröffentlicht werden darf. Adressdaten und Telefon werden nicht veröffentlicht (wie im Formular angegeben). Im Bereich Fotografen haben User/Interessenten die Möglichkeit Dich auch direkt über Deine Emailadresse in Form eines Kontaktformulares zu kontaktieren. Wobei die Emailadresse nicht auf der Seite angezeigt wird.

Jede inhaltliche Einsendung in Form von Bildmaterial, Videomaterial oder Text wird mit dem Namen des Autors/Fotografen versehen. Das Urheberrecht bleibt selbstverständlich beim jeweiligen Autor/Fotografen. Mit der Einsendung von Bild-, Video- oder Textmaterial räumt der Autor/Fotograf ein uneingeschränktes und kostenfreies Nutzungsrecht für die Internetseite www.naturfotografie.de ein. Eine weiterführende Nutzung ist momentan nicht vorgesehen und Bedarf immer des Einverständnisses des Urhebers.